FANDOM

Die Nordic Aliens oder Aryan Aliens beschreibt eine angebliche ausserirdische Spezies, die sich durch ein sehr menschliches Aussehen auszeichnet. Sie werden als hellhäutig, großgewachsen, mit blonden oder weißen Haaren und meist mit blauen Augen beschrieben und wegen dieses Aussehen als nordisch, in Anlehnung an die skandinavische Bevölkerung, oder arisch bezeichnet. Sie machen neben Greys und Reptiloiden einen kleinen Teil der Berichte von der Sichtung der Außerirdischen aus.

Ursprünglich wurden sie von George Adamski und anderen Berichten als Venusianer beschrieben, was sich aber mit der Zeit änderte (hierbei könnten gewisse naturwissenschaftliche Erkenntnisse über die Beschaffenheit der Venus eine Rolle gespielt haben). Auch Channeling-Berichte, wie etwa über den Außerirrdischen Ashtar Sheran, berichten häufig von solchen Nordics.

Sie werden als mit Psi-Kräften begabt beschrieben. Manche Quellen behaupten ihr Blut sei blau und würde nicht mit Hämoglobin sondern durch eine Kupferverbindung Sauerstoff transportieren. Dies wird mit Spekulationen um das blaue Blut, d.h. den Adel, insbesondere den Schwarzen Adel, verbunden.

Manche Theorien um Reichsflugscheiben suggerieren das es sich bei den Nordics um Reichsdeutsche handle die sich nach dem Zweiten Weltkrieg nach mit Reichsflugscheiben nach Neuschwabenland zurückgezogen haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki